Ihr Erfolg ist unser Antrieb!
PRO Coaching Inhouse-Workshops sind Module, die individuell auf den Bedarf dedizierter Trainingsgruppen oder eines Teams innerhalb des Unternehmens abgestimmt werden. Wir unterstützen Sie mit systemischen Ansätzen Change und Krisen Management Prozesse aufzusetzen und zu begleiten. Inhouse-Trainings können einzeln oder in das Seminarprogramm eines Unternehmens aufgenommen werden.
Nach über 15 Jahren Erfahrung in dynamischen Wettbewerbssituationen bieten wir folgende Trainings-Module:
PRO Coaching unterstützt Unternehmen Persönlichkeits- und Team-Entwicklungsprozesse effizient zu designen. Dabei unterstützen wir Sie in folgenden Bereichen: Entwicklung von Stress-Resilienz; Persönlichkeitsdiagnostik; Persönlichkeitsmodelle, Persönlichkeitsentwicklung und Verhaltensänderung, Persönlichkeitstypologien / Typenlehre, Profilanalyse, Selbstmanagement und Arbeitsorganisation.
Inhouse Seminare von PRO Coaching helfen Firmen die Kommunikation in den folgenden Bereichen zu professionalisieren: Beziehungsmanagement, Charisma-Training, Gesprächsführung (Mitarbeiter Jahresziel- und Feedbackgespräch), Effektive Meetings, Kommunikation und Feedback, Konfliktmanagement und – moderation, Körpersprache.
Inhouse Workshops von PRO Coaching bringt Sie und Ihr Unternehmen in folgenden Punkten voran: Werte-Management und Menschenbilder in Führungsrolle, Fehlerkultur, Influence-Techniken, Inspirational Leadership, Mitarbeiterführung, Motivation, vom Kollegen zur Führungskraft, Teamführung / Teamentwicklung, Umgang mit schwierigen Mitarbeitern, Unternehmerisches Denken, Zeitmanagement und Selbstorganisation, Ziele erreichen wollen, Führen mit Zielvereinbarungen.
Changemanagement-Ansätze, Leitbildentwicklung und Unternehmenskultur, Macht und Ohnmacht im Management, Management- und Persönlichkeitsdiagnostik, Marketing, Mikropolitik, Networking, Interkulturelles Management, Personalauswahl-Tools, Personalmanagement, Potentialanalyse, Problemlösungstechniken, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Teambuilding, Handling von Emotionen im Unternehmen, proaktive Rolle bei Fusionen und Akquisitionen, Verhandlungsführung, Wissensmanagement.